Wir visualisieren Ihre Werbebotschaft.
Design, Bildbearbeitung (Freistellung, Montagen, Kompositionen), Illustration, Satz und Layout. Die visuelle Kommunikation Ihres Unternehmens, Ihrer Corporate Identity, abgestimmt auf die Zielgruppe, die Sie erreichen wollen.
Grafische Gestaltung.
Der erste Eindruck zählt:
ist das Bild nicht aussagekräftig, fehlt dem Layout eine gute Struktur, sind die Grafik- und Designelemente nicht ansprechend … kann auch der beste Text nicht wirken.
Gutes Design muss nicht immer speziell sein, exotisch oder extravagant. Optische Effekte nicht immer im Vordergrund der Gestaltung stehen. Was zählt, ist das induviduelle Produkt. Ob Marke, Leistung oder Sachgut.
Gutes Design muss passen, ehrlich sein, ihr „Produkt“ zum Leben erwecken.
Das richtige Medium.
Es gibt eine Vielzahl von Werbematerialien, Printmedien und Werbeträgern. Von groß- bis kleinflächig, im DIN-Format bis zum speziellem Sonderformat, Flyer bis Katalog, Spiral- bis Klebebindung. Mit jeweils unterschiedlichen Oberflächenbeschichtungen und -veredelungen, Folienkaschierungen, UV-Lacken, Relief-Lacken, dem Einsatz diverser Pigmente oder Prägungen; der Fantasie sind – fast – keine Grenzen gesetzt.